Samstag, 29. Juni 2013

23. Kapitel / 2


Nun fuhren sie durch Santa Barbara de Samanà und Kira guckte verträumt zur Brücke von Samanà und dachte einen Moment lang an Martin. Sie seufzte tief und glücklicherweise ahnte Carlos dieses Mal nichts von ihren Gedanken. Kira strich behutsam über ihre Seestern-Kette und versuchte krampfhaft, Martin ganz aus ihren Gedanken zu streichen.
Carlos küsste ihre Fingerspitzen und sie betrachtete mit zärtlichem Gesichtsausdruck sein markantes, sehr männliches, Gesicht.
Er hatte ihr auf ihre Bitte hin ein paar gute Fotos von sich gegeben, da Kira ihrer Kamera nicht so ganz traute und Carlos hatte etliche Fotos von ihr auf seinem Handy gespeichert. So ausgerüstet hofften Beide, sich nicht zu vergessen, obwohl das bei Keinem von ihnen wohl passieren würde. Zu tief sassen die gemeinsamen  Eindrücke und Erlebnisse.

Carlos, der wusste, dass sie in Kürze das Flughafengelände erreichen würden, schaute Kira ernst in die Augen und sprach zu ihr: Seestern, Kira, ich liebe dich sehr! Bitte gib mir die Chance, dir zu zeigen, wie ernst es mir mit dir ist. Du kannst über Alles mit mir reden und wenn es irgendein Problem geben sollte, werde ich versuchen, dir zu helfen. Ich möchte, dass du sehr bald wieder zu mir kommst und sobald du weisst, wann du kommen kannst, schicke ich dir das Ticket oder wenn es dir lieber ist das Geld dafür. Kira wollte protestieren, aber Carlos hielt ihr mit einer Hand zärtlich den Mund zu. Bitte, Liebste, lass mich aussprechen. Du, nur du allein bist mir wichtig und ich würde mein letztes Hemd hergeben, nur um dich baldmöglichst wiederzusehen. Glaube mir, nie war mir etwas so ernst, wie du es mir bist und ich werde Alles tun, um dich immer glücklich zu machen. Ich liebe dich so sehr!



Neugierig wie es weitergeht?

Entweder morgen weiterlesen oder direk
t zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen