Freitag, 3. Mai 2013

8. Kapitel / 1



Eindrücke und Erkenntnisse

Nach wenigen Stunden riss Kira der kleine Reisewecker aus dem Tiefschlaf. Um ein Haar hätte sie sich umgedreht und weiter geschlafen, doch ein Gedanke blitze durch ihren Kopf und erinnerte sie daran, dass sie und Sammy sich für den heutigen Ausflug nach Las Terrenas eingetragen hatten. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihr, dass wieder traumhaftes Wetter werden würde. Schnell hüpfte sie aus dem Bett und unter die Dusche. Im Exkursionsablauf war auch ein Ausflug an den Strand geplant und Kira entschied sich für ihren smaragdgrünen super-sexy Minikini, der so gut zu ihren grünen Katzenaugen passte. Das hellgrüne Hängerkleidchen darüber und fertig war ihr Tagesoutfit. Ihre Haare band sie zu einem geflochtenen Zopf, den sie sich über die linke Schulter warf. Fix packte sie ein Handtuch, Wechselbikini, Kamera und Geldtasche in ihre bunte Badetasche, dann klopfte sie Samantha aus den Federn. Ganz verschlafen öffnete sie der Freundin die Tür. Als sie sah, dass Kira schon ausgehfertig war, fiel die Müdigkeit schlagartig von ihr ab und in zehn Minuten war auch sie geduscht und angezogen. Beim Frühstück schwärmte Sam vom gestrigen Abend und vor lauter Begeisterung hätte sie fast ihre Kaffeetasse umgeworfen. Kira fragte nach Miguel und Sammy wurde noch einen Tick euphorischer: Kira, es ist der absolute Wahnsinn! Wir harmonieren in ALLEN Lebenslagen, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Kichernd fügte sie hinzu: Der Sex mit ihm ist so was von Hammer, ich denke manchmal, dass ich vor lauter Lust sterben könnte. Hast du schon einmal multiple Orgasmen erlebt? wollte sie von Kira wissen. Ramòn servierte gerade frischen Kaffee und strahlte die jungen Frauen dabei fröhlich an. Das verschaffte Kira Gelegenheit nicht antworten zu müssen, aber Sam liess so schnell nicht locker und schoss ihre nächste Frage ab: Du und Carlos, habt ihr jetzt schon mal miteinander geschlafen? Ist er gut darin? Kira verschluckte fast ihren Apfel und rang um Luft und Fassung. Es schien zwecklos die Frage nicht zu beantworten, Sammy würde ja eh keine Ruhe geben. Also erwiderte sie wahrheitsgemäss: Gestern wäre es fast passiert. Er war überaus zärtlich und gefühlvoll zu mir und es war auch total schön. Aber irgendetwas hat mich im letzten Moment gestört und ich hatte plötzlich keine Lust mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so richtig verliebt in ihn bin…”
Samantha überlegte kauend eine Weile und fragte dann: Das kann gut möglich sein. Hast du vielleicht einen anderen Typen in deinem kleinen Hasenherzchen? Richtig liiert bist du doch nicht, was ist also gegen guten Sex einzuwenden?
Da ist was wahres dran sinnierte Kira, blieb der Freundin aber eine Antwort schuldig. Stattdessen mahnte sie zum Aufbruch und die Freundinnen gingen zur Haltestelle der Transferfahrzeuge. Sam zählte insgesamt sechs weitere Ausflugsteilnehmer. Passend zur geringen Anzahl der Ausflügler hielt ein Mini-Van neben dem Grüppchen. Sammy stupste Kira mit dem Ellenbogen an und deutete mit dem Kopf in Richtung Van. Kira drehte sich um und sah, dass kein geringerer als Martin eben das Fahrzeug verliess. Der schon wieder. sagte sie zu Sam, aber insgeheim fühlte sie Freude in sich aufsteigen. Martin begrüsste die anderen Gäste und kam eiligen Schrittes zu ihnen. Er nahm Kiras Hand in seine beiden Hände und lächelte sein umwerfendes Lächeln. Kira, ich freue mich wirklich sehr dich zu sehen. Du siehst umwerfend gut aus! Du wirst von Tag zu Tag hübscher! Kira befreite ihre Hand und sagte: Hallo Martin, ich bin erstaunt dich zu sehen. Ich dachte, du machst nur den Walausflug? Eine dunkle Wolke huschte über sein Gesicht und merklich kühler gab er zurück: Elouis ist krank geworden, ich vertrete ihn nur heute. er wandte sich von ihr ab  und begrüsste Samantha. Dann bat er alle einzusteigen und der Minibus setzte sich in Bewegung. Warum in aller Welt bist du so eklig zu Martin? Ich finde ihn total süss und außerdem ist er sehr nett zu dir gewesen. Willst du darüber reden? forschte Sammy. Kira schüttelte den Kopf und schaute angestrengt aus dem Fenster. Während der Fahrt erzählte Martin allerlei lustige Anekdoten und wies die Mitfahrenden auf besonders sehenswerte Objekte links und rechts der Strasse hin.

Neugierig wie es weitergeht?

Entweder morgen weiterlesen oder direkt zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen