Dienstag, 2. Juli 2013

23. Kapitel / 5


Martin lehnte erschöpft an der nun menschenleeren Absperrung und starrte Kira hinterher, als Carlos, der die Szene mit zunehmendem Ärger genau beobachtet hatte, sich drohend vor ihm aufbaute. Lass die Finger von ihr! Kira gehört mir! sagte Carlos gebieterisch zu Martin. Martin, der den Animateur aus dem Hotel, mit dem Kira so innig getanzt hatte, wiedererkannte, fiel es wie Schuppen von den Augen und er wusste schlagartig, dass es Carlos war, der seine Versuche Kira im Hotel zu erreichen, erfolgreich boykottiert hatte. Das lassen wir dann wohl lieber Kira selbst entscheiden! entgegnete Martin kühl und Carlos Wut stieg unermesslich an. Ein Kavalier und Gentleman geniesst und schweigt zwar, aber Kira hat sich mir völlig hingegeben und der kleine Leberfleck in Blütenform ist ein ungemeiner Scharfmacher für sie. Wusstest du das? Noch gestern Nacht hat sie mir in ihrer Ekstase den Rücken zerkratzt! höhnte Carlos und deutete auf die blutigen Streifen im weissen Stoff seines Hemdes. Martin, von Natur aus kein sehr gewalttätiger Mensch, brannte bei Carlos Worten eine Sicherung durch und begleitet vom unschönen Geräusch brechender Knochen, landete seine rechte Faust mit voller Wucht mitten in Carlos Gesicht. Sofort wurde er daraufhin von herbeieilendem Sicherheitspersonal ruhiggestellt und Carlos drückte ein Taschentuch auf seine stark blutende unförmige Nase. Plötzlich waren etliche wild gestikulierende Schaulustige um sie herum und verfolgten das interessante Spektakel neugierig. Höhnisch lachte Carlos Martin ins Gesicht: Danke, besser hätte es nicht laufen können! Nun gehört sie mir ganz allein! Und im Weggehen rief er Martin noch zu: Du hörst in Kürze von mir! Dann wurde auch Martin ins Dienstzimmer der Polizei geführt und der Menschenauflauf zerstreute sich langsam wieder. 


Neugierig wie es weitergeht?

Entweder morgen weiterlesen oder direk
t zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen