Mittwoch, 17. April 2013

3. Kapitel / 3

Danach kam sie zu dem interessanteren Teil und stellte anhand von Videoprojektion verschiedene Ausflüge vor. Kira staunte was es hier auf der kleinen Halbinsel alles für, meist natürliche, Sehenswürdigkeiten zu entdecken gab. Für Sie, Frau Kramer, sind die Exkursionen natürlich kostenlos und ich empfehle Ihnen, sich am Besten noch mal genau über die Ziele in meinem ausliegenden Buch zu informieren. Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie etwas Passendes für sich gefunden haben. Und zu allen Anderen gewand: Ich bleibe noch bis nach dem Mittagessen hier im Hotel und Sie können ihre Ausflüge sofort bei mir buchen. Damit war das Briefing beendet und Kira ging zurück zu ihrem Hotelzimmer. Unterwegs traf sie einen Gärtner beim Heckenschneiden und grüsste ihn fröhlich. Galant brach er eine wunderschöne Blüte für sie ab und steckte sie ihr ins Haar. Also wirklich, die Herren der Schöpfung reissen sich hier fast ein Bein für die Damenwelt aus. sinnierte die blumengeschmückte Kira. In ihrem Zimmer angekommen, schaute sie sich erst einmal genauer um und befand es für sehr hübsch. Das Zimmer hatte einen eigenen Eingang und war einfach, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf dem grossen Doppelbett lag eine Dekoration aus Blüten und Blättern in Form von sich küssenden Schwänen und auf dem Tisch stand ein grosser Korb mit herrlichen Früchten mit den besten Willkommensgrüssen von der Direktion. Kira freute sich sehr darüber. Da sie bisher noch nicht dazu gekommen war, räumte sie erst mal ihre Sachen aus dem Koffer in den grossen Wandschrank und richtete sich gemütlich ein. Unterdessen erschien Samantha auf der Terrasse und begehrte Einlass. Ich ziehe mir nur schnell meine Badesachen an, dann können wir zum Strand gehen. meinte Kira und verschwand flink im Badezimmer. Auf ihrem Weg durch die weiträumige, parkähnlich angelegte Hotelanlage blieben die jungen Damen immer wieder stehen um die Schönheit der tropischen Pflanzen zu bewundern. Hinter einer rot blühenden Malvenhecke öffnete sich plötzlich der Blick auf die schön gestaltete Poollandschaft. Hier ist es so toll, ich bin total hin und weg. flüsterte Kira. Aber viel Zeit zum Staunen blieb nicht, denn von der Poolbar näherte sich ein Mann in tadellos sitzendem dunkelblauen Anzug, der sich als Manager des Paradiso vorstellte. Er fragte die Beiden, in sehr gutem Deutsch mit leichtem Akzent, nach ihrem Befinden und ob sie mit ihren Zimmern und dem Hotel zufrieden seien. Das wurde dankend bestätigt und Senor Ramirez geleitete Sam und Kira zur Bar um ihnen einen speziellen Willkommensdrink zu kredenzen. Danach verabschiedete er sich entschuldigend, um noch weitere neu angekommene Gäste zu begrüssen. Cool, das nenne ich mal einen Super-Service! meinte Sam und Kira konnte nur bestätigend nicken, denn sie liess sich den leckersten Fruchtdrink den sie je probiert hatte, bereits schmecken. Zum Glück bestand der Cocktail nur aus verschiedenen Fruchtsäften und war ohne Alkohol, denn die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel und die Temperatur um diese Uhrzeit war schon nahe an 30 °C. Nach dieser unerwarteten Pause ging es weiter zum nahen Strand. 


Neugierig wie es weitergeht?


Entweder morgen weiterlesen oder direkt zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen